Startseite · Forum · WebLinks · Bewerbung/Kontakt · Terminplaner · CoE bei GWC September 05 2010 17:30:50
Zufalls Foto
Platz 1 der GW-Misswahl
Platz 1 der GW-Misswahl
Guild Wars Screenshots
Navigation
Forum
Galerie
CoE Chat
Videoportal
CoE Historie
TeamSpeak 3
Gildenmembers
Login
Username

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Counter
TopSite
Guild Wars Servers Guild Wars cracks Guild Wars Private Server [Asi] Toplist Guild Wars Gilden Top100 VaRous-Bets-Toplist GuildWars Toplist
Thread ansehen
Conquerors of Evil | Public Boards | Plauderecke
Autor Die Schaufler von Mr Schaaff.
BvNOD
Administrator
Rang: Verdeckter Agent

Eingetreten: 06.01.09
Eingetragen um 05-06-2010 21:07
Die Schaufler sind ein Volk was in Chanta im Raum des Echowalds lebt. Ich konnte bei einem Clan für eine Woche unterkommen und mir das Leben dieses Volkes anschauen. Nehms mir nicht übel, wenn ich den Namen des Clans nicht nenne, dar sie unterkannt bleiben wollen.

Nachdem ich mich mit einer Soldatentruppe getroffen hatte gingen wir in Ihren Bau. So nennen Sie ihr Heim. Jeder Clan besitzt einen Berg. Sollte ein Clan zu groß werden, wird mit hälfte der Befölkerung ein neuer Clan gegründet, der sich einen neuen Berg sucht. Ist ein Berg gefunden werden sämtliche Nahrungsquellen abgesucht und von dort aus in die Mitte des Bergs gegraben.Schaufler können von Natur aus wissen wo die geeignete Stelle im Berg ist wo sie die große Haupthölle bauen.

Das Nahrungssammeln, wo Wurzeln, Beeren, Pilze, große Insekten oder anderes drunter zählt, und den Bau ausbauen ist sache der Weibchen. Sonst kümmern sie sich noch um den Nachwuchs. Junge Weibchen gehen für 3 Jahre in eine fremde Familie um sich die Kindererziehnung anzusehen und machen Babaysitten. Bevor sie das gemacht hatten waren sie 2 Jahre in der
Lehre der Nahrungskunde. Dort lernten sie wie sie neue Sammelplätze finden, richtig abernten und welche besondere Heilwirkung haben.

Soziale Bindung ist bei den Schauflern ist ebenfals sehr wichtig. Aus dem Grund leben alle in der großen Hölle. Diese Beherbergt noch 3 weitere Höllen. Eine zur Lagerung der Nahrungsmittel (haben lange Lagerdauer), eine andere für Handwerksmatterialien und die Dritte für Waffen.

Das männliche Geschlecht geht ab einen bestimmten Alter in sämtliche Handwerksberufe die die Schaufler ausführen. Darunter zählt Tischler, Schmied, Waffenbauer, etc. Hat er dies abgeschlossen geht der Schaufler ins Millitär für 4 Jahre. Sollte es das überleben kann er eine Familie gründen und wieder in den Beruf gehen der ihm am besten passte.

Die Ausübung der Berufe wird in kleineren Höllen die sich in den Gängen befinden. Mittich zwischen Ausgang und Haupthölle. An einnigen befinden sich aber auch die Karsernen wo die Schaufler ausgebildet werden.
Vor den Ein/Ausgänngen stehen Wachtrups die die bewachen. Sollte es dennoch dem Gegner (Kurzick oder Aufseher) gelingen in die Gänge einzubrechen werden diese sofort versiegelt. Kommt selten vor das die Ein/Ausgänge sehr versteckt sind.

Wenn ein Schaufler stirbt wird er verbrannt und seine Asche um den Berg verstreut, damit sein Geist den Bau schützt. Meine Erfahrung mit den Schaufler zeigte mir das sie keine blutrünziegen Bestien sind, wie viele denken. Sie kümmern sich liebevoll um den Nachwuchs, helfen wenn jemand Krank ist und sie sind sehr Gesellig und Lustig.

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat
274-323-450 BvNOD@msn.com http://bf-planet.de
Springe zu Forum:
CoE Gilde TeamSpeak
CoE Gilde TeamSpeak Viewer
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Deejay
24/08/2010 18:32
Ihr dürft jederzeit auf unser TS, wichtig ist nur das wir sofort sehen wer es ist(clankürzel).

EF Angie
24/08/2010 10:55
Du darfst mich jederzeit anflüstern, ob hier, im Spiel oder in unserem Forum. Ich komm auch gerne auf ts, wenn ich von Euch eingeladen werde, smiley

Deejay
23/08/2010 17:39
Das mit den andern PvE Gilden möchte ich lieber nicht so öffentlich posten.

EF Angie
23/08/2010 14:28
Kaffeezeit, wie läufts denn so mit den anderen Pve-Gilden ? Schon was zusammen unternommen ?

Deejay
21/08/2010 09:15
Ich bin gestern zu nix gekommen, war gestern Abend fix und fertig.

Shoutbox Archiv