| Autor |
Was träumt ihr so |
BvNOD
Administrator
Rang: Verdeckter Agent

Eingetreten: 06.01.09 |
| Eingetragen um 15-06-2010 22:28 |
|
|
Ihr kenn das ja wenn man schläft bekommt man den einen oderen anderen Traum mit. Lustigerweise immer dann, wenn man kurz vorm aufwachen ist. Ich habe hier mal ein bild gemacht, in welcher größenordnung ich mich im Traum bewege.
[

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat |
|
| Autor |
RE: Was träumt ihr so |
Deejay
Super Administrator
Rang: Schatten-Agent

Eingetreten: 28.06.08 |
| Eingetragen um 16-06-2010 18:25 |
|
|
wie meinst du das mit im Traum bewegen? Läufst du diese Strecken ab? Oder ist dir das als eine geniale Map eingefallen. Interessant sieht es ja aus.

|
|
| Autor |
BvNOD
Administrator

| Eingetragen um 16-06-2010 20:35 |
|
|
Das ist konsequent das wo ich mich im Traum bewege. Alles Orte die mit einnander verbunden sind. Ganz oben ist die Schule. recht ist ein Hafendorf mit einem schönen resttaurant. Links im dorf gibs ein großes Parkhaus mit anschließendem Hallenbad und abenteuerspielplatz. In der mitte wohne ich. ganz unten im wald ist ein güterbahnhf mit söldnern. Auf dem einen berg ist ne burg. Eigendlich fehlt ganz oben noch die stelle in der stadt wo die zweitwohnung und der nonnen bücherturm ist.

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat |
|
| Autor |
BvNOD
Administrator

| Eingetragen um 18-06-2010 13:09 |
|
|
Wo befindest du dich den in deinen traumen nur zuhause oder auch wo anderst?

|
| Autor |
Deejay
Super Administrator
Rang: Schatten-Agent

Eingetreten: 28.06.08 |
| Eingetragen um 19-06-2010 19:49 |
|
|
Bei mir kommt es auf verschiedene Situationen, manchmal bin ich in GW unterwegs .

|
|