Startseite · Forum · WebLinks · Bewerbung/Kontakt · Terminplaner · CoE bei GWC September 05 2010 17:32:07
Zufalls Foto
Gilden-treffen
Gilden-treffen
Gilden treffen 2010
Navigation
Forum
Galerie
CoE Chat
Videoportal
CoE Historie
TeamSpeak 3
Gildenmembers
Login
Username

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Counter
TopSite
Guild Wars Servers Guild Wars cracks Guild Wars Private Server [Asi] Toplist Guild Wars Gilden Top100 VaRous-Bets-Toplist GuildWars Toplist
Thread ansehen
Conquerors of Evil | Public Boards | News Board
Autor Black Prophecy: E3 2010-Trailer
Deejay
Super Administrator
Rang: Schatten-Agent

Eingetreten: 28.06.08
Eingetragen um 24-06-2010 15:41

Heute habe ich folgendes auf PC Games gefunden, und zwar handelt es sich um den E3 2010-Trailer. Ich finde es außerordentlich Interessant und bin gespannt wie ein Bogen wie es werden wird wenn man es endlich spielen darf smiley. Ja nun warten wir nicht nur auf GW 2 sondern eben noch auf Black Prophecy. Weiter schrieb die PC Games folgendes was ich bis her auch noch nicht wusste:

Black Prophecy wurde von 10tacle zuerst für 2008 angekündigt. Die Insolvenz des Publishers führte zu einem Bangen, ob das Weltraum-MMO jemals erscheinen würde. Das in Hannover ansässige Studio Reakktor Media setzte die Arbeiten – nachdem die Insolvenz 10tacles überwunden wurde - am Science Fiction-Online-Spiel fort und präsentierte neben hochauflösenden Screenshots bereits In-Game-Sequenzen. Nun zeigt PC Games den E3-Trailer zu Black Prophecy, welches sich an Genre-Highlights wie Wing Commander, Freelancer und Eve Online orientiert. Das MMO wird free-to-Play werden, d.h. es werden keine monatlichen Kosten für den Weltraumspaß veranschlagt.

Dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem Trailer und frohes warten smiley.

Bearbeitet von Deejay auf 24-06-2010 15:44
143894226 www.bf-planet.de
Autor RE: Black Prophecy: E3 2010-Trailer
BvNOD
Administrator
Rang: Verdeckter Agent

Eingetreten: 06.01.09
Eingetragen um 24-06-2010 17:03
Sieht sehr schön gemacht aus. Ich persöhnlich mag Weltraumspiele aus der sicht nicht, da ich dort die orientirung verliere, weil s keinen boden gibt. Ist schon im Abyss doof an einigen stellen.

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat
274-323-450 BvNOD@msn.com http://bf-planet.de
Springe zu Forum:
CoE Gilde TeamSpeak
CoE Gilde TeamSpeak Viewer
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Deejay
24/08/2010 18:32
Ihr dürft jederzeit auf unser TS, wichtig ist nur das wir sofort sehen wer es ist(clankürzel).

EF Angie
24/08/2010 10:55
Du darfst mich jederzeit anflüstern, ob hier, im Spiel oder in unserem Forum. Ich komm auch gerne auf ts, wenn ich von Euch eingeladen werde, smiley

Deejay
23/08/2010 17:39
Das mit den andern PvE Gilden möchte ich lieber nicht so öffentlich posten.

EF Angie
23/08/2010 14:28
Kaffeezeit, wie läufts denn so mit den anderen Pve-Gilden ? Schon was zusammen unternommen ?

Deejay
21/08/2010 09:15
Ich bin gestern zu nix gekommen, war gestern Abend fix und fertig.

Shoutbox Archiv