Startseite · Forum · WebLinks · Bewerbung/Kontakt · Terminplaner · CoE bei GWC September 05 2010 18:10:29
Zufalls Foto
Gegend: Provinz Nordkryta
Gegend: Provinz Nordkryta
Guild Wars Screenshots
Navigation
Forum
Galerie
CoE Chat
Videoportal
CoE Historie
TeamSpeak 3
Gildenmembers
Login
Username

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Counter
TopSite
Guild Wars Servers Guild Wars cracks Guild Wars Private Server [Asi] Toplist Guild Wars Gilden Top100 VaRous-Bets-Toplist GuildWars Toplist
Thread ansehen
Conquerors of Evil | Public Boards | Fun und Games
Autor Deal It Or Leave It Gewinner und Verlierer
Deejay
Super Administrator
Rang: Schatten-Agent

Eingetreten: 28.06.08
Eingetragen um 15-06-2010 19:49
So, nach geraumer Zeit bin ich der Meinung die Highscore zu resetten und sie neu zu starten. Es wird aber auch an der Zeit denjenigen zu beglückwünschen, der das absolut unmögliche geschafft hat. Ja was ist denn absolut unmöglich und sehr überraschend ? Hmm die Frage hatte ich mir bei Zeiten schon gestellt als einige schon sage und schreibe 250.000€ Koffer gewonnen haben, aber was noch viel besser ist was DonDavito erreicht hat. Haltet euch fest, 0,01€ DonDavito in zwei seiner Koffer drin gehabt, ist das nicht spitze? Aus diesem Grund habe ich mir überlegt ihm ein Trostpreis von sagen wir mal 10 Platin zu geben smiley. Da Drea es auch hinter sich hat bekommt sie von mir 5 Platin. Nun kommt die Frage warum bekommen die anderen nichts die denn absolut höchsten Betrag drinnen hatten? Ja weil sie jetzt reicher sind als ich smiley. Und bildet euch nicht ein in Zukunft nicht das maximale aus einen Koffer raus holen zu müssen das ist hier alles nur ein Scherz aber wenn die besagten Mitglieder auf ihr Platin bestehen rücke ich sie gerne raus.

Zum Schluss sein noch gesagt, weiterhin ein gutes gelingen smiley.

Gruß
Deejay

Deejay folgendes Bild angehängt:

Bearbeitet von Deejay auf 15-06-2010 19:51
143894226 www.bf-planet.de
Springe zu Forum:
CoE Gilde TeamSpeak
CoE Gilde TeamSpeak Viewer
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Deejay
24/08/2010 18:32
Ihr dürft jederzeit auf unser TS, wichtig ist nur das wir sofort sehen wer es ist(clankürzel).

EF Angie
24/08/2010 10:55
Du darfst mich jederzeit anflüstern, ob hier, im Spiel oder in unserem Forum. Ich komm auch gerne auf ts, wenn ich von Euch eingeladen werde, smiley

Deejay
23/08/2010 17:39
Das mit den andern PvE Gilden möchte ich lieber nicht so öffentlich posten.

EF Angie
23/08/2010 14:28
Kaffeezeit, wie läufts denn so mit den anderen Pve-Gilden ? Schon was zusammen unternommen ?

Deejay
21/08/2010 09:15
Ich bin gestern zu nix gekommen, war gestern Abend fix und fertig.

Shoutbox Archiv