Hallo Gäste und Gilde, schöne Grüße aus Thüringen wo wir gerade Urlaub machen.
Trotzdem habe ich ein wenig Zeit mich mit unsere Webseite zu befassen.
Heute habe ich weitere Spiele unter Fun und Games hinzu gefügt wo momentan bereits 3 Spiele enthaltet sind. Dort besteht die Möglichkeit an Turniere teil zu nehmen, Voraussetzung hierfür ist eine korrekte Registrierung auf unsere Seite. Spaßuser aus Afrika werden zum Beispiel nicht frei geschaltet, eine in der Signatur hinterlassendes "Gamer" erhält vom Admin eine Freischaltung.
Auf Wunsch von Tino habe ich Schiffe versenken geaddet und wird auch das erste Turnier sein. Ich habe die Möglichkeit ca. 800 Spiele Online zu stellen, allerdings suche ich die besten raus. Solltet ihr aber einen Wunsch haben was ihr gerne spielen möchtet dann lasst es mich wissen.
Ich werde bei Gelegenheit die Spiele mal in einer übersichtlichen Liste vorstellen. Es ist alles mögliche dabei wie Kartenspiele, Rollenspiele, Sport- und Rennspielen aber auch Egoshooter wie Counterstrike. Das alles werde ich nach und nach online stellen und auch Spiele auf Wunsch.
Springe zu Forum:
CoE Gilde TeamSpeak
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.
Deejay 24/08/2010 18:32 Ihr dürft jederzeit auf unser TS, wichtig ist nur das wir sofort sehen wer es ist(clankürzel).
EF Angie 24/08/2010 10:55 Du darfst mich jederzeit anflüstern, ob hier, im Spiel oder in unserem Forum. Ich komm auch gerne auf ts, wenn ich von Euch eingeladen werde,
Deejay 23/08/2010 17:39 Das mit den andern PvE Gilden möchte ich lieber nicht so öffentlich posten.
EF Angie 23/08/2010 14:28 Kaffeezeit, wie läufts denn so mit den anderen Pve-Gilden ? Schon was zusammen unternommen ?
Deejay 21/08/2010 09:15 Ich bin gestern zu nix gekommen, war gestern Abend fix und fertig.