| Autor |
Disskusion über Bilderjagd |
Deejay
Super Administrator
Rang: Schatten-Agent

Eingetreten: 28.06.08 |
| Eingetragen um 16-12-2009 16:36 |
|
|
Hier könnt ihr eure Fragen zu diesem Event stellen, wir werden weites gehend mit Rat und Tat an eurer Seite stehen. Diskutiert auch untereinander und gebt euch auch selber Tipps, die Veranstalter werden eventuell darauf eingehen .
Ich wünsche euch viel Spaß bei der erneuten Entdeckung von Tyria.
mit freundlichen Gruß eure
Veranstalter
Nagi und Deejay

|
|
| Autor |
RE: Disskusion über Bilderjagd |
Deejay
Super Administrator

| Eingetragen um 20-01-2010 17:15 |
|
|
Bilder auf denen die Mitgliederliste nicht zu sehen sind werden bei der Bewertung nicht teil nehmen. Ist zwar eine lustige Sache was ihr da gemacht habt aber nicht im sinne des Erfinders. Mir kam es schon spanisch vor als ich merkwürdige Kommentare bekam, auf meine Fragen warum die Gruppenliste nicht angezeigt ist.
Das Event Bilderjagt geht noch bis Ende Januar, wenn die Beteidigung weiter so gering bleibt wird es ausgesetzt und die Questreihe Katzenjammer auf Eis gelegt.
Gruß
Deejay

|
|
| Autor |
Spearhead
Administrator
Rang: Verdeckter Agent

Eingetreten: 06.01.09 |
| Eingetragen um 20-01-2010 17:52 |
|
|
Es ist ein Jammer das hier einige Versuchen zu betrügen oder die Regeln nicht richtig lesen können. Es steht in den Regel dirn das nicht zwangsläufig immer ein 2-Mann auch auf jedem Bild eins sein muss. Es sollten nur möglichst die gleichen Spieler im Team sein damit die zu ordnung der Punkte. Geregelt bleibt.
@Deejay
Wegen so einer kleinigkeit gleich die nähste Quest zu streichen finde ich jetzt etwas überzogen. Es wird doch keiner gezwungen am Event teil zu nehmen. Bin schon auf die nächste Runde gespannt.
 |
|
| Autor |
Deejay
Super Administrator

| Eingetragen um 20-01-2010 20:12 |
|
|
Nicht der Verstoß, sondern das mangelnde Interesse ist der Ausschlag gegebene Punkt meiner höchstwahrscheinlichen Entscheidung. Da gibt man sich mühe Events zu Planen und so gut wie keinen interessiert es was wir da machen, am Ende heißt es "es ist nix los im Bündnis" und verlässt es.

|
|