Startseite · Forum · WebLinks · Bewerbung/Kontakt · Terminplaner · CoE bei GWC September 09 2010 11:52:41
Zufalls Foto
Gilden-treffen
Gilden-treffen
Gilden treffen 2010
Navigation
Forum
Galerie
CoE Chat
Videoportal
CoE Historie
TeamSpeak 3
Gildenmembers
Login
Username

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Counter
TopSite
Guild Wars Servers Guild Wars cracks Guild Wars Private Server [Asi] Toplist Guild Wars Gilden Top100 VaRous-Bets-Toplist GuildWars Toplist
Thread ansehen
Conquerors of Evil | Public Boards | Allgemeines
Autor Hallo aufwachen :)
Deejay
Super Administrator
Rang: Schatten-Agent

Eingetreten: 28.06.08
Eingetragen um 20-02-2010 14:11
Scheinbar ist ohne mich nichts los, kann doch nicht sein das nur wegen mir alles bei Guild Wars ein schläft. Naja nichts desto trotz will ich doch das wir die Zeit bis Guild Wars 2 irgendwie gut überbrücken. Dazu habe ich mir ein paar Gedanken gemacht was das Bündnis sowie auch das fortbestehen von Conquerors of Evil.

Punkt 1:

Das Bündnis ist ja im Grunde genommen eher ein Witz daher habe ich mir überlegt dieses zu wechseln um auch uns mehr Anlass zu geben öfters auf die Verknüpfung Guild Wars zu klicken. Ich bin schon dabei, diesmal gründlich mit verschärften nachfragen über die Aktivitäten des Bündnisses, ein Bündnis zu suchen. Der Grund für den Wechsel ist das extreme Desinteresse an gemeinsamen Unternehmungen trotz unser seitigen Bemühungen in Form von Events. Da sollten wir so schnell ein Schlussstrich ziehen und kurzer Hand das sinkende Schiff verlassen.

Punkt 2:

Mitgliederzahl der Gilde und die Aktivität der übrig gebliebenen Membern. Mittlerweile haben wir wirklich alles entfernt was länger als 3 Monate nicht mehr online war ohne Rücksicht auf verwandte und bekannte. Ich weise darauf hin das es auch bei dieser Regelung bleibt. Mehr kann ich leider auch nicht tun da hier keiner gezwungen wird dabei zu bleiben aber es ist traurig, das gute Leute mit denen man auch sehr gut ausgekommen ist, plötzlich weg sind ohne ersichtlichen Grund.

Punkt 3:

Conquerors of Evil spielt ja nun auch nicht nur Guild Wars sondern auch ein paar von uns Aion was auf Dauer keine gute Lösung ist. Des weiteren steht noch Last Chaos auf dem Programm wo wir auch inzwischen eine Gilde haben. Bei Interesse an den Games kann sich bei uns jeder Bewerben und mit uns gemeinsam diese Spiele spielen.

Punkt 4:

Hmm es gibt kein Punkt 4 smiley aber ich bitte euch das alles durch den Kopf gehen zu lassen, in welcher weise auch immer smiley, und sich hier dazu äußern begrüße ich sehr. Auch das momentane Bündnis kann seinen Kommentar dazu abgeben so fern es da noch jemanden gibt.

Zum Schluss bleibt mir noch zu sagen das ich weiterhin auf Mitgliedersuche gehe und versuche unser Gilde am Leben zu halten, ein wenig Unterstützung könnte ich natürlich auch gebrauchen und würde mich darüber freuen.

Gruß
Deejay

143894226 www.bf-planet.de
Autor RE: Hallo aufwachen :)
Spearhead
Administrator
Rang: Verdeckter Agent

Eingetreten: 06.01.09
Eingetragen um 21-02-2010 01:40
Moin Chef. Gestern hat mich der Bündnisleader von RealChoas angsprochen und gefragt ob wir seinem Bündnis betreten wollen.
Ich hab jetzt mal so ja geagt. Er macht auf mich einen vernüftigen eindruck. Er fragt ob sein Bündnis dann unser TS nutzen darf weil deren eigenes durch Ausstieg anderer Gilden verloren gegangen ist.

halt dich mal bitte im ICQ oder ts auf.

Bearbeitet von Spearhead auf 21-02-2010 01:41
219693941 schaaff-zeichenstudio.de
Deejay
Super Administrator
Rang: Schatten-Agent

Eingetreten: 28.06.08
Eingetragen um 21-02-2010 18:07
Okay, das neue Bündnis ist perfekt, mal abwarten wie sich das entwickelt. Das Bündnis besteht aus, jetzt, 8 Gilden und scheint alles sehr Aktiv zu sein. was die Mitgliedersuche anbelangt, hat sich dort noch nichts getan. Wir machen auch kein Geheimnis daraus das wir im Moment auch nur 10 Mitglieder sind.

143894226 www.bf-planet.de
Spearhead
Administrator

Eingetragen um 21-02-2010 18:11
ja aber das ist doch nicht schlimm. besser klein dafür aktiv als groß und kaum einer spielt.

219693941 schaaff-zeichenstudio.de
BvNOD
Administrator

Eingetragen um 22-02-2010 14:43
Weiste darfür haste ja dann das Bündnis, wo du dann auch andere findest die Mitspielen. Lass uns lieber klein bleiben, da sich auch die Beziehung untereinnander besser entwickelt als bei vielen.

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat
274-323-450 BvNOD@msn.com http://bf-planet.de
Nagi
Mitglied
Rang: Undercover-Agent

Eingetreten: 29.04.09
Eingetragen um 24-02-2010 20:04
HI Leute, ich muss auch sagen das die grösse unserer gruppe nicht das wichtigste ist sondern der zusammenhalt , ich finde es auch klasse das wir neben gw so viele andere onlinespiele spielen , ich komme in gw jetzt auch wieder zurück denn es macht als luxon noch weniger spass luxonpunkte zu sammeln , dann lieber langsam aber vernünftigen leuten smiley
den luxon titel leveln. Mfg Nagi

^Nagi^
Springe zu Forum:
CoE Gilde TeamSpeak
CoE Gilde TeamSpeak Viewer
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Deejay
24/08/2010 18:32
Ihr dürft jederzeit auf unser TS, wichtig ist nur das wir sofort sehen wer es ist(clankürzel).

EF Angie
24/08/2010 10:55
Du darfst mich jederzeit anflüstern, ob hier, im Spiel oder in unserem Forum. Ich komm auch gerne auf ts, wenn ich von Euch eingeladen werde, smiley

Deejay
23/08/2010 17:39
Das mit den andern PvE Gilden möchte ich lieber nicht so öffentlich posten.

EF Angie
23/08/2010 14:28
Kaffeezeit, wie läufts denn so mit den anderen Pve-Gilden ? Schon was zusammen unternommen ?

Deejay
21/08/2010 09:15
Ich bin gestern zu nix gekommen, war gestern Abend fix und fertig.

Shoutbox Archiv