Startseite · Forum · WebLinks · Bewerbung/Kontakt · Terminplaner · CoE bei GWC September 07 2010 14:29:07
Zufalls Foto
Gegend: Riff der Stille
Gegend: Riff der Stille
Guild Wars Screenshots
Navigation
Forum
Galerie
CoE Chat
Videoportal
CoE Historie
TeamSpeak 3
Gildenmembers
Login
Username

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Counter
TopSite
Guild Wars Servers Guild Wars cracks Guild Wars Private Server [Asi] Toplist Guild Wars Gilden Top100 VaRous-Bets-Toplist GuildWars Toplist
Thread ansehen
Conquerors of Evil | Public Boards | Allgemeines
Autor Webseiten Update
Deejay
Super Administrator
Rang: Schatten-Agent

Eingetreten: 28.06.08
Eingetragen um 08-05-2009 16:42
Nachdem der Umzug zu coe-gilde.eu erfolgreich von statten gegangen ist, habe ich einige Mitgliederwünsche erfüllt.

Da wären die PNs die ich dank enne wieder reaktivieren konnte. Des weiteren habe ich unseren guten alten Terminplaner wieder eingebaut da er noch nicht mit Umgezogen war und ist voll einsatzfähig.

Zu guter letzt habe ich die Fotogalerie eingerichtet mit einem Foto Zufalls Panel wo, wie der Name schon sagt, jedesmal wenn die Seite neu aufgebaut wird ein anderes Foto zufällig erscheint vorausgesetzt es sind genug Fotos da. Ich werde noch ein paar Rubriken hinzufügen, es bleibt nicht nur bei Guild Wars Screenshots.

So das war es erstmal von mir in Sachen Webseite und wünsche euch allen viel spass und gutes gelingen.

143894226 www.bf-planet.de
Autor RE: Webseiten Update
Deejay
Super Administrator

Eingetragen um 31-05-2009 15:16
Da wir ja unsere Gildenhalle gewechselt haben, musste ich den Webseitenbanner auch anpassen, da dort noch unsere alte Halle angezeigt wurde. Des weiteren habe ich ein neues neutrales Theme erstellt (GW_2.0) welches ihr wie gewohnt im Profil ändern könnt. Weitere diverse Änderungen folgen noch und eure Meinung dazu würde ich gerne wissen. Bevor ihr was schreibt nehmt zur kenntnis das ich Kommentare wie neue Themes brauche ich nicht, ignorieren werde weil das kann und darf jeder selber entscheiden.

Bearbeitet von Deejay auf 31-05-2009 15:17
BvNOD
Administrator
Rang: Verdeckter Agent

Eingetreten: 06.01.09
Eingetragen um 01-06-2009 00:23
Das Banner haste gut gemacht sieht schön aus.

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat
274-323-450 BvNOD@msn.com http://bf-planet.de
frank
Mitglied
Rang: Undercover-Agent

Eingetreten: 13.03.09
Eingetragen um 01-06-2009 11:29
Sieht gut aus.
Deejay
Super Administrator

Eingetragen um 06-07-2009 16:13
Ich habe heute wieder eine menge Bilder für die Fotogalerie freigeschalten. Sorry das ihr so lange warten musstet aber das nächste mal dürft ihr mir ruhig eine kurze pn schreiben.

Es sind wirklich fantastische Bilder die ihr da gemacht habt und freue mich auf weiteres interessantes Material.

Autor RE: Chat
Deejay
Super Administrator

Eingetragen um 16-08-2009 16:05
Und wieder mal was gutes für die Webseite getan. Und zwar habe ich einen Counter eingerichtet wo man sehr gut erkennen kann wieviel auf unserer Seite los ist. Allerdings muss ich sagen das es zuwenig ist darum bitte ich euch macht ein wenig Werbung für uns, egal in welcher form, aber achtet darauf nicht aufdringlich zu werden.

Des weiteren habe ich ein Chat eingerichtet welches ihr auch aus Guild Wars kennt, allerdings muss man da nicht zwingend ingame sein. Der Sinn besteht darin das ich zum Beispiel online aber nicht ingame bin und einige auch kein ICQ besitzen, aus diesem grunde habe ich den Chat erstellt den man ohne jegliche Probleme connecten kann. Es ist keine Registrierung nötig, kann aber für Mitglieder ein Account anlegen. Wenn es irgendwelche Probleme ingame gibt, zum Beispiel ihr benötigt hilfe bei irgendwas, schaut im Chat vorbei Ich bin auf jeden fall da wenn es brennt.

mfg
deejay

ps: zu finden ist der Link zum Chat oben in der Navleiste und auch nicht Guild Wars Spieler dürfen den Chat nutzen

Autor RE: Neues Design
Deejay
Super Administrator

Eingetragen um 13-09-2009 17:32
Wie schon in einem anderen Beitrag angekündigt arbeite ich an einem neuen Style für unserer Webseite die Guild Wars und Aion in einem vereinen.

Wenn iher in euerm Profil bearbeiten unter Theme das Aion auswählt könnt ihr schon mal ein blick hineinwerfen und mir eure Meinung dazu mitteilen.

Ich bin wie gesagt noch mittendrin einige sachen zu ändern die mir noch nicht gefallen aber es wird rechtzeitig fertig und wird dann unser Standard Design.

Autor RE: Internet Explorer
Deejay
Super Administrator

Eingetragen um 07-10-2009 10:48
Das neue Design ist schon seid einiger Zeit Online, allerdings musste ich feststellen das der Internet Explorer der älteren Generation 6 und 7 dieses nicht unterstützt. Für die korrekte Anzeige empfehle ich euch einen anderen Browser zu nutzen die da wären Internet Explorer 8, Opera oder Firefox.

mfg
Deejay

Spearhead
Administrator
Rang: Verdeckter Agent

Eingetreten: 06.01.09
Eingetragen um 07-10-2009 18:16
Jo sehr schön. Ne kleine anmerkung. dein hintertgrundbild ist zu klein für ne auflösung von 1920 x 1080. da wiederholt es sich.

219693941 schaaff-zeichenstudio.de
Deejay
Super Administrator

Eingetragen um 25-02-2010 19:03
Und wieder habe ich einige Veränderungen an unserer Seite vor genommen. Und zwar wurde Aion von unserer Seite verbannt aber nicht weil das Spiel schlecht ist sondern weil wir Hauptsächlich eine Guild Wars Gilde sind und auch bleiben. Was wir neben her zu GW spielen wird nicht mehr offensichtlich gemacht sondern nur noch Intern unter uns abgesprochen.

Was dem nächst noch kommen wird ist der Teamspeak Server 3 sobald die ersten betas gut verlaufen.

Gruß
Deejay

Springe zu Forum:
CoE Gilde TeamSpeak
CoE Gilde TeamSpeak Viewer
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

Deejay
24/08/2010 18:32
Ihr dürft jederzeit auf unser TS, wichtig ist nur das wir sofort sehen wer es ist(clankürzel).

EF Angie
24/08/2010 10:55
Du darfst mich jederzeit anflüstern, ob hier, im Spiel oder in unserem Forum. Ich komm auch gerne auf ts, wenn ich von Euch eingeladen werde, smiley

Deejay
23/08/2010 17:39
Das mit den andern PvE Gilden möchte ich lieber nicht so öffentlich posten.

EF Angie
23/08/2010 14:28
Kaffeezeit, wie läufts denn so mit den anderen Pve-Gilden ? Schon was zusammen unternommen ?

Deejay
21/08/2010 09:15
Ich bin gestern zu nix gekommen, war gestern Abend fix und fertig.

Shoutbox Archiv