Mittlerweile ist unsere Gilde auf 20 Mitgliedern angewachsen und einige fragen sich schon was wir eigentlich machen, vor allem wie so der Ablauf ist was das spielen angeht und welche Regeln in unserer Gilde so bestehen.
Hier findet ihr wichtige Abläufe und Regeln die zu beachten sind.
Punkt 1
Verhaltensregeln:
- das er betteln von Items und Gold (Platin) ist untersagt
- das Fluchen und Schimpfen aus irgendwelchen gründen im Gilden- und Bündnischat ist nicht erwünscht, das gilt auch für das Teamspeak
- das zuspamen der Chats ist nicht erlaubt
- wenn es Probleme mit anderen Gildenmitgliedern gibt, die sich nicht von alleine regeln lassen, ist ein Offizier oder dem Gildenanführer zu verständigen, das betrifft auch Bündnismitgliedern
- bei längerer Inaktivität reicht eine kurze Info hier im Forum entsprechenden Thread
- 3 Monate Inaktiv ohne ersichtlichen Grund bedeutet der Ausschluss (Kick) aus dieser Gilde
Punkt 2
Zusammenspiel:
- wenn jemand was wichtiges wie Missionen oder Quests, die etwas mehr Aufwand haben, braucht möchte doch bitte kurz hier im Forum Bescheid geben. In der Regel reicht ein Tag vorher aus, so das sich Mitglieder darauf einstellen können.
- Möchte man sofort im Spiel was Unternehmen wie eine Mission oder Quest reicht meist eine kurze anfrage. Wenn keiner antwortet sind alle beschäftigt und es ist nicht nötig seine Anfrage mehrmals zu wiederholen. siehe Punkt 1 zuspamen des Chats!
- sollte sich jemand bereit erklären bei Missionen oder Quests zu helfen, kann es unter Umständen vorkommen das man eine weile warten muss weil dieser besagte Helfer selbst gerade unterwegs ist
- zwecks Kommunikation ist Teamspeak erwünscht, Dauer online ist nicht nötig
Punkt 3
Forum regeln:
- um Doppelposts zu vermeiden bitte ich euch die Edit Funktion zu benutzt, ansonsten werden sie kommentarlos gelöscht
- bei der Registrierung achtet bitte darauf das ihr einen Nicknamen wählt den man Ingame zuordnen kann, dient zwecks Übersicht
- das spamen im Forum ist untersagt, sinnlose Kommentare werden gelöscht
Punkt 4
Teamspeak:
- das Teamspeak kann von jedem Gilden- und Bündnismitglied genutzt werden
- 1. Vorteil das lästige schreiben während einer Mission oder Quest und damit ein eventuelles scheitern wird verhindert
- 2. Vorteil Missverständnisse können aus dem weg gegangen werden während einer Aktion
Punkt 5
Was spielen wir:
- im Grunde spielen wir alles was mit PvE zu tun hat
- sämtliche Gebiete und Missionen im Normal- und Hardmode
- sammeln von Kurzick Punkten (Bündnisbelohnungen)
- das helfen von Anfängern wird kommentarlos unterstützt
- Riss, Unterwelt, Tor der Pain, Urgozbau und die Dungeon werden gespielt
- PvP wie GvG werden nicht vom CoE Team unterstützt (liegt nicht in unserem Bereich), aber werden geduldet wenn jemand was auf die Beine stellen möchte
Weitere Änderungen oder Hinzufügen von Punkten können folgen!
Wir sind zwar nicht unbedingt für Regeln da es aber abundzu doch Mitglieder gibt, nicht nur aus der eigenen Gilde, die nicht wissen wie man sich benimmt habe ich das mal auch hier im Bündnisforum gepostet.
gruß
Deejay
Springe zu Forum:
CoE Gilde TeamSpeak
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.
Deejay 24/08/2010 18:32 Ihr dürft jederzeit auf unser TS, wichtig ist nur das wir sofort sehen wer es ist(clankürzel).
EF Angie 24/08/2010 10:55 Du darfst mich jederzeit anflüstern, ob hier, im Spiel oder in unserem Forum. Ich komm auch gerne auf ts, wenn ich von Euch eingeladen werde,
Deejay 23/08/2010 17:39 Das mit den andern PvE Gilden möchte ich lieber nicht so öffentlich posten.
EF Angie 23/08/2010 14:28 Kaffeezeit, wie läufts denn so mit den anderen Pve-Gilden ? Schon was zusammen unternommen ?
Deejay 21/08/2010 09:15 Ich bin gestern zu nix gekommen, war gestern Abend fix und fertig.