Deejays Welt CoE-Gilde
Discord
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Thema ansehen
 Thema drucken
Alles ist neu
Deejay
Nachdem ich unsere 2 verbleibenden Webseiten auf einem neuen Host Umgezogen habe blieb mir nichts anderes über als die CoE-Gilde Seite neu zu machen. Das alte System hat sich einfach nicht mehr so einrichten lassen wollen wie es mir recht gewesen wäre. Da die Bass-Clubbers Seite ebenfalls auf PHP Fusion aufbaut und ich ein Design dafür erstellt hatte, machte es viel sinn dieses auch für die CoE-Gilde zu übernehmen.

Die Registrierung ist vorläufig deaktiviert. Wenn es irgendwann mal notwendig wird schalte ich sie wieder an. Alle Downloads, News und Foren Beiträge können als Gast gelesen werden. Das Forum dient dabei für mich erstmal als eine Art von Blog.

Grüße
Deejay
 
Springe ins Forum: