Deejays Welt CoE-Gilde
Discord
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Thema ansehen
 Thema drucken
die Gilde
Deejay
Die CoE Gilde war früher eine echt gute Guidlwars 1 und 2 Spieler Gemeinschaft, die sich leider im sande verlaufen hat. Wir, mein Sohn und ich mit ein paar Gastspielern, halten diese Gilde noch am leben. Vielleicht ergibt sich irgendwann ein größeres Projekt wo wir dann wieder durch starten können.

Zur Zeit spielen wir eben alles was sich so ergibt, Ghost Recon, Teso, Landwirtschaftssimulator, Minecraft und vieles mehr. Deswegen sind wir vorerst Multigaming und haben unseren Spaß was eigentlich schon immer für mich im Vordergrund stand.

Sollte irgendwer Interesse haben uns kennen zu lernen kann gerne unseren Discord Chat beitreten.

Bis dann
Deejay
 
Springe ins Forum: