Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Conquerors of Evil  (Gelesen 6155 mal)

Deejay

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Conquerors of Evil
« am: 10. September 2018, 17:11:26 »
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen Deejays Welt und CoE Gilde auf nur einer Web Präsents zusammen zu fassen. Dabei
bin ich zur Überzeugung gekommen das  die ehemals reine Guild Wars Gilde in einem Multigaming um zu wandeln. Der Hintergrund ist ganz einfach,
wir spielen nicht nur ein Spiel unter dem Clantag CoE. Eine Registrierung auf dieser Webseite ist für eine Teilnahme bei uns nicht erforderlich.

Momentan spielen wir:

Guild Wars 2
Minecraft
Farming Simulator

Weitere Spiele werden bestimmt noch folgen, wie ein vernünftiger Taktik Shooter. Dabei habe ich an Arma 3 zum Beispiel gedacht.

Diese Webseite dient als allgemeiner Anlaufs punkt für wichtige Informationen. Teamspeak und ein Discord stehen ebenfalls bereit.

Kontakt nur über Discord: [CoE] Multigaming  /  Deejay's Welt

Gruß
Deejay
« Letzte Änderung: 21. September 2018, 18:53:21 von Deejay »